Uwe Trott © 2014. | IMPRESSUM , Datenschutz

UWE TROTT UWE Trott

HOME

MEET

NEWS

BOOKS

KONTAKT

HOME MEET NEWS BOOKS GEDICHTE KONTAKT

IN DEN MÜHLEN DER JUSTIZ – ROMAN EINER BEWÄHRUNG

Uwe Trott


Frieling 2001


Eine böse Überraschung erwartet Frank Simon an seinem Geburtstag: Ohne Angabe von Gründen wird er verhaftet. Tagelang muss er in kalten, schmutzigen Arrestzellen zubringen. Immer wieder verzögert sich die Gegenüberstellung mit dem Haftrichter.

Frank sorgt sich um die zurückgelassene Familie. Soll er in den Mühlen der Justiz zerrieben werden?

Allmählich bringt er seine Verhaftung in Zusammenhang mit Ereignissen aus jener Zeit, da sein florierendes Unternehmen „den Bach runtergegangen“ war.

Simon ist bereit zu kämpfen. Mutig lehnt er sich gegen die Missstände der Justiz auf, mobilisiert innere wie äußere Kräfte, um die Extremsituation zu meistern.

Ein psychologisch ambitionierter Roman um Verantwortung und Bewährung in Grenzsituationen.


nicht lieferbar